'

Du denkst, du bist nicht richtig?

Bist du aber!

Vergleiche dich nicht mit anderen und sei einfach DU selbst! Denn du bist genau so wie du bist „gut“.

Manchmal ist es schwierig, die eigenen Zweifel wegzuschieben. Viele Menschen wissen einfach nicht, wie sie Ihre Gedanken ändern können um in verschiedenen Situationen „einfach sie selbst“ zu sein.

Daher biete ich gezielt Coaching für junge Menschen an, um genau an diesen Punkten zu unterstützen und ihnen bei der Änderung ihrer Einstellungen zu helfen.

Wenn du ein Coaching bei mir buchst, gehen wir in einem Gespräch individuell auf deine Probleme und Herausforderungen ein.

Ich stelle dir wertschätzende und manchmal auch herausfordernde Fragen, inspiriere dich durch Tipps und Informationen, zeige dir verschiedene Techniken und Methoden mit denen du deine Ziele erreichen kannst und Mut schöpfst, deinen eigenen Weg zu gehen.

Ich biete dir die Möglichkeit Mut zu tanken, vielfältige Inspirationen und Angebote diverser Methoden und gute Gespräche.

Fang am besten sofort damit an.

Hier die ersten Tipps dazu:

Klicke auf das „!“ um die Antwort zu erhalten.

?
„Wann kann ich am besten mein Gefühl zu mir selber verbessern?“
!

Jeden Morgen! Begrüße dich jeden Morgen im Badezimmerspiegel mit einem langen liebevollen Lächeln und sage zu dir, das du dich lieb hast, das du schön bist und du dich magst so wie du bist.

?
„Ich habe Angst vor anderen Menschen zu reden.“
!

Wenn du diese Angst spürst, gönne dir alleine eine kurze Auszeit. Geh raus aus der Situation, schließe deine Augen und atme mehrmals tief in deinen Bauch ein und langsam wieder aus, bis du wieder zentriert bei dir bist.

?
„Wie kann ich mich von einem negativen in einen positiven Zustand bringen?“
!

Denke an einen Ort an dem es dir so richtig gut geht, an deinen Kraftort. Ich zum Beispiel denke immer an einen wunderschönen weißen Sandstrand von einer tollen Urlaubsreise und hole mir von dort meine Energie.

?
„Wie komme ich leichter mit Menschen ins Gespräch?“
!

Jeder Mensch hat etwas bemerkenswertes an sich. Such dir spontan etwas aus, was du an deinem Gegenüber magst, das Lachen, das Shirt, die Frisur, ein Verhalten oder ... Mit einem Satz zum tollen Shirt oder der besonderen Stimmung kommst du schnell in ein Gespräch und dein Gegenüber fühlt sich von dir geschätzt.

?
„Wie kann ich besser mit meinen Unsicherheiten umgehen?“
!

Indem du mit Fehlern rechnest. Sie gehören zum Leben dazu. Nur wenn du Fehler akzeptierst, wagst du was Neues und gehst über deine Grenzen. Du befreist dein Selbstvertrauen und lernst aus jedem Fehler dazu.

?
„Wie kann ich mich besser akzeptieren?“
!

Vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist gut so wie du bist. Es gibt immer jemand, der schlanker, mutiger, größer, reicher, erfolgreicher … ist als du. Der Vergleich mit Anderen quält und belastet dein Selbstvertrauen. Frag dich mal, was du besonders gut kannst und was du an dir besonders magst.

Wenn Du das schon alles schaffst, ist das super!

aber es ist noch mehr möglich, geh den ersten Schritt. Ich bin dein Coach für ein mutiges und selbstbewusstes Leben.

Freebie & Newsletter

Für dich zum Mut-Machen

Dieses tolle Skript und mein regelmäßiger Newsletter zeigen dir noch mehr Möglichkeiten, mutiger und einfach du selbst zu sein.

Bitte sende mir das Freebie und den Newsletter an folgende Adresse:



* Mit deiner E-Mail Adresse trägst du dich für meinen Newsletter ein und erhältst in der ersten E-Mail das Skript „Lebe dein Leben". Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inspirationen auch Informationen zu Angeboten, Aktionen und meinem Unternehmen. Deine Daten sind bei mir sicher und werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Wenn du Fragen hast, wie du andere Probleme lösen kannst, tritt mit mir in Kontakt.

mail@angela-scholz.de
0176 576 544 30

Vielleicht hast du ja aber Lust, dich erst mal hier umzuschauen.